Powered By Blogger

الثلاثاء، 8 نوفمبر 2011

der wahre Islam

der wahre Islam


Was ist Islam?
Können wir eine Erklärung des großen Universum? Gibt es eine überzeugende Interpretation des Geheimnisses des Daseins? Wir wissen, dass keine Familie richtig funktionieren kann, ohne einen verantwortlichen Leiter, dass keine Stadt kann prosperously ohne ordnungsgemäßen Verwaltung existieren, und dass kein Staat ohne einen Führer eine Art zu überleben. Wir wissen auch, dass nichts kommt nach seinen eigenen. Darüber hinaus beobachten wir, dass das Universum existiert und funktioniert in den meisten geordnete, und dass es für Hunderttausende von Jahren überlebt. Können wir dann sagen, dass dies alles zufällig und planlos ist? Können wir schreiben die Existenz des Menschen und der ganzen Welt zu bloßen Zufall.
Man stellt nur einen sehr kleinen Teil des großen Universums. Und wenn er Pläne zu machen und schätzen die Vorzüge der Planung, dann seine eigene Existenz und das Überleben des Universums muss auch eine geplante Politik sein. Dies bedeutet, dass es eine außerordentliche Macht, die Dinge ins Leben zu rufen und beweglich zu halten, um.
In der Welt muss dann eine große Kraft in Aktion, um alles in Ordnung zu halten. In der schönen Natur muss es einen großen Schöpfer, der die schönsten Kunstwerke produziert alles, was für einen besonderen Zweck im Leben schafft. Die tief erleuchteten Menschen erkennen diese Schöpfer und nennen ihn Allah "Gott". Er ist kein Mann, weil kein Mensch kann erstellen oder ein anderer Mensch. Er ist nicht ein Tier, noch ist er eine Pflanze. Er ist weder ein Idol noch ist er eine Statue von jeder Art, weil nicht diese Dinge selbst zu machen oder erstellen können nichts anderes. Er unterscheidet sich von all diesen Dingen, weil er der Schöpfer und Bewahrer von allen ist. Der Hersteller von irgendetwas muss sich von und größer als die Dinge, die er macht.
Es gibt verschiedene Wege zu Gott "Allah''kennen und es gibt viele Dinge, über ihn zu erzählen. Das große Wunder und beeindruckende Wunder der Welt sind wie offene Bücher, in denen wir über Gott lesen können. Außerdem kommt Gott selbst uns zu Hilfe durch die vielen Messengers und Offenbarungen Er hat sich auf den Menschen gesandt. Diese Messengers und Offenbarungen sagen uns, was wir brauchen, um über Gott wissen.
Die vollständige Annahme der Lehren und Führung Gottes "Allah" als offenbarte Seinem Gesandten Muhammad ist die Religion des Islam. Islam befiehlt den Glauben an die Einheit und Souveränität Allahs, die der Mensch bewusst Sinnhaftigkeit des Universums und seines Platzes in ihm macht. Dieser Glaube befreit ihn von allen Ängsten und Aberglauben, indem er ihn im Bewusstsein der Gegenwart des Allmächtigen Allah und der menschlichen Pflichten auf ihn zu. Dieser Glaube ausgedrückt werden muss und getestet in Aktionen, ist der Glaube allein reicht nicht. Der Glaube an einen Gott verlangt, dass wir über die ganze Menschheit aus, als eine Familie unter dem universellen Allmacht Gottes, des Schöpfers und Erhalters steht. Der Islam weist die Idee des auserwählten Volkes, so dass der Glaube an Gott und gute Taten der einzige Weg zum Himmel. So eine direkte Beziehung mit Gott gegründet, ohne Fürsprecher.
Der Islam ist nicht eine neue Religion. Es ist im Wesentlichen die gleiche Botschaft und Rechtleitung, die Allah für alle Propheten offenbart. Adam, Noah, Abraham, Ismael, David, Moses und Jesus (PBUT). Aber die Botschaft, die dem Propheten Mohammed (PBUT) offenbart wurde, ist der Islam in seiner umfassenden, vollständigen und endgültigen Form.
Der Koran ist die letzte offenbarte Wort Gottes und die Hauptquelle der islamischen Lehre und Gesetze. Der Koran beschäftigt sich mit der Grundlage des Glaubens, der Moral, der Geschichte der Menschheit, des Gottesdienstes, Wissen, Weisheit, Gott-Mensch-Beziehung, und menschliche Beziehung in jeder Hinsicht. Umfassende Lehre, auf denen gesunde Systeme der sozialen Gerechtigkeit, Wirtschaft, Politik, Gesetzgebung, Rechtsprechung, Recht und Internationale Beziehungen aufgebaut werden können, sind wichtige Inhalte des Koran. Hadith, die Lehren, Aussagen und Taten des Propheten Mohammed (PBUT), penibel gemeldet und von seinen Begleitern gewidmet gesammelt. Erklärt und erarbeitet die Koranverse.
Die Fundamentalartikel des Glaubens im Islam
Die wahren Gläubigen Muslim glaubt an die folgenden wesentlichen Artikel des Glaubens: -
1. Er glaubt an einen Gott "Allah", Supreme und ewig, unendlich und allmächtig, barmherzig und mitfühlend, Schöpfer und Provider.
2. Er glaubt an alle Gesandten Gottes ohne jede Diskriminierung unter ihnen. Jedes bekannte Nation hatte ein Warner oder Messenger von Gott. Sie wurden von Gott erwählt, um die Menschheit zu lehren und zu liefern seine göttliche Botschaft. Der Koran erwähnt die Namen von 25 von ihnen. Unter ihnen Mohammad steht als letzte Messenger und der krönende Abschluss der Gründung des Prophetentums.
3. Muslin glaubt an alle Schriften und Offenbarungen Gottes. Sie waren die Lichtführung, die die Boten aufnahm, um zu zeigen ihre respektiert Völker rechten Weg Gottes. In der Koran eine besondere Bezugnahme auf die Bücher von Abraham, Moses, David und Jesus gemacht. Aber schon lange vor den Enthüllungen ist verloren gegangen oder beschädigt. Die einzige authentische und vollständige Buch Gottes in Existenz im Koran.
4. Der wahre Muslim glaubt an die Engel Allahs. Sie sind rein geistige und herrlichen Wesen, deren Natur erfordert für Essen, Trinken oder Schlafen. Sie verbringen ihre Tage und Nächte in der Anbetung Gottes.
5. Muslim glaubt an den letzten Tag des Jüngsten Gerichts. Diese Welt wird zu einem Ende eines Tages kommen, und die Toten auferstehen, um ihre endgültige und faires Verfahren stehen. Personen mit gutem Datensätze werden großzügig belohnt und herzlich willkommen in den Himmel von Allah empfangen, und solche mit schlechten Datensätze werden bestraft und in die Hölle geworfen.
6. Muslim glaubt an die zeitlose Erkenntnis Gottes und Seine Macht zu planen und durchzuführen Seine Flugzeuge und nichts konnte in seinem Reich gegen seinen Willen geschehen. Sein Wissen und seine Macht in Aktion zu jeder Zeit und das Kommando über seine Schöpfung. Er ist weise und barmherzig, und was er tut, muß einen sinnvollen Zweck zu haben. Wenn dies in unserem Geist und Herzen etabliert ist, sollten wir mit gutem Glauben alles, was er zu akzeptieren, obwohl wir nicht können kann stand es voll, oder denke, es ist schlecht.
Die fünf Säulen des Islam
Glaube ohne Taten ariden Praxis ist eine Sackgasse, so weit wie Islam geht. Der Glaube ist von Natur aus sehr empfindlich und können besonders effektiv sein. Wenn es nicht aus der Übung oder aus der Nutzung, wird es schnell verliert seine Lebendigkeit und Motivation Macht.
Es gibt fünf Säulen des Islam:
1. Die Erklärung des Glaubens: zu bezeugen, dass es keiner der Anbetung würdig außer Allah, und dass Mohammad (Friede sei mit ihm) ist Sein Gesandter für alle Menschen bis zum Jüngsten Tag. Das Prophetentum Mohammad verpflichtet die Muslime zu folgen, sein vorbildliches Leben als Model.
2. Prayers: Täglich werden Gebete fünfmal am Tag, als eine Pflicht gegenüber Allah. Sie stärken und beleben den Glauben an Allah und inspirieren Menschen zu einer höheren Moral. Sie reinigen das Herz und verhindern Versuchung zur falschen - Tun und Böse.
3. Das Fasten im Monat Ramadan. Die Muslime während des Fastenmonats Ramadan nicht nur aus Essen, Trinken und Geschlechtsverkehr von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang, sondern auch Aufrichtigkeit und Hingabe zu verzichten. Es entwickelt sich eine solide soziale Gewissen, Geduld, Selbstlosigkeit und wird - Power.
4. Zakkah: Die wörtliche und einfache Bedeutung von Zakkah ist Reinheit. Die technische Bedeutung dieses Wortes bezeichnet den jährlichen Betrag in Form von Sachleistungen oder einer Münze, die ein Muslim mit Mitteln unter den rechtmäßigen Empfänger verteilen müssen. Aber die religiöse und spirituelle Bedeutung der Zakkah ist viel tiefer und lebendiger. So hat humanitäre und gesellschaftspolitische Werte.
5. Hajj (Pilgerreise nach Mekka): Es ist einmal im Leben durchgeführt werden, wenn man es finanziell und körperlich leisten können.






















ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق